Posted to users-de@httpd.apache.org by Lasse Poeppler <ma...@fuckingfriendly.com> on 2005/09/10 14:36:37 UTC

Re: Disk busy 100% (wwar CPU Load 99%)

Mal ne Frage:

Ich habe bemerkt das oft der Speicher für Prozesse enorm hoch ist (http
bei 104MB heute), dadurch reagiert der Server so gut wie gar nicht mehr.
Aber vom Swap wird nach wie vor so gut wie gar nichts verwendet (230MB).
Koennen diese "ausfälle" vieleicht dadurch kommen, das der Swap gar
nicht richtig verwendet werden kann, da ja die Festplatte schson die
ganze Zeit am rotieren ist? Wie könnte ich herausfinden was denn da
soviel auf der Festplatte arbeitet?

atop -d gibt mir eine Kernel Meldung
No kernel-patch installed (no disk-statistics)

--
Lasse