Posted to users-de@openoffice.apache.org by augustin baumgartner <au...@yahoo.de> on 2015/03/04 10:13:40 UTC

Rechtschreibkorrekturen funktionieren nicht

 Guten Tag,
ich hatte Aoache open office 4 und mußte einen neuen
Laptop kaufen, auch bei diesem lud ich wieder Apache Open Office4 herunter, allerdings funktioniert weder die Rechtschreibprüfung noch
Rechtschreibung und Grammatik. Alles versuche dies wieder zu bekommen schlugen fehl. Wie ist das bitte zu beheben?

Mit hochachtungsvollem Gruß
    Augustin  Baumgartner

PS.:LINK ZU EMPFEHLENSWERTEM E-BOOK: http://josefaugustin.com/
PS.: Für eine kurze Bestätigung des Mailerhaltes wäre ich dankbar!
Telefon:+43 660 47 22 024

Re: Rechtschreibkorrekturen funktionieren nicht

Posted by Oliver Brinzing <Ol...@gmx.de>.
Hallo,

, allerdings funktioniert weder die Rechtschreibprüfung noch
 > Rechtschreibung und Grammatik. Alles versuche dies wieder zu bekommen schlugen fehl.

starte bitte mal mit einem neuen Benutzerprofil
Anleitung siehe https://forum.openoffice.org/en/forum/viewtopic.php?f=74&t=12426

Gruß
Oliver