Posted to users-de@openoffice.apache.org by studir <st...@web.de> on 2014/08/30 17:16:53 UTC

Extensions - Duden Korrektor 6.0

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Update auf die neue Version 4.1.1 funktionierte die Duden
Korrektur-Software nicht mehr.
Bei der Neuinstallation der Extension erhielt ich eine Fehlermeldung und
die Installation wurde abgebrochen.
Die Office-Fehlermeldung habe ich als jpeg angehängt.

Vielen Dank schon jetzt.

Mit freundlichen Grüßen

D. Stuckenbrock

Re: Extensions - Duden Korrektor 6.0

Posted by Oliver Brinzing <Ol...@gmx.de>.
Hi,

Am 30.08.2014 um 17:16 schrieb studir:
> [...]
> Bei der Neuinstallation der Extension erhielt ich eine Fehlermeldung und die Installation wurde

so wie ich das sehe, wird AOO ab Version 4 nicht mehr unterstützt:

http://www.duden.de/support/haeufige-fragen/duden-Rechtschreibpruefung-9-openoffice-libreoffice

Gruß

Oliver