Posted to users-de@openoffice.apache.org by in...@dkb.de on 2021/10/19 06:21:11 UTC

Deutsche Kreditbank (DKB AG) - Ihre Anfrage vom 14.10.2021

Sehr geehrter Herr Reinhard,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Anhand Ihrer verwendeten E-Mail-Adresse können wir Sie nicht
legitimieren, da diese nicht in Ihren persönlichen Daten hinterlegt ist.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre E-Mail-Adresse und
Ihr Anliegen über einen formlosen und unterschriebenen Auftrag
mitzuteilen:

- per Upload – Dokumente unter  dkb.de/upload  sicher übertragen oder
- per Fax an 030 120 300 01

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Ihr Feedback ist gefragt: Schenken Sie mir zwei Minuten Ihrer Zeit
und bewerten Sie unseren Kontakt: Feedback .

Mit freundlichen Grüßen

Ihre V. Meyer
Deutsche Kreditbank AG

Bereich Privatkunden/TE
Telefon: 030 120 300 00 . E-Mail: info@dkb.de
Internet: www.dkb.de . Facebook: www.fb.com/Deutsche.Kreditbank

Unsere Informationen zu Datenverarbeitungen gemäß Artikel 13, 14 und 21 Datenschutz-Grundverordnung:
dkb.de/datenschutz-dsgvo

Deutsche Kreditbank AG
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Stephan Winkelmeier
Vorstand: Stefan Unterlandstättner (Vorsitzender), Tilo Hacke, Alexander von Dobschütz, Jan Walther, Arnulf Keese
Sitz der Gesellschaft: Berlin . BIC: BYLADEM1001 . Handelsregister: Berlin-Charlottenburg (HRB 34165 B)

Sollten Sie mal nicht zufrieden sein, dann sagen Sie es uns. Wie? Unsere Informationen zum Beschwerdeverfahren finden Sie  hier .

Original Nachricht: