Posted to users-de@openoffice.apache.org by werner hartmann <we...@cablemail.de> on 2015/08/25 13:23:30 UTC

Übertragung von OpenOffice Calc Tabellen von einem Rechner auf den anderen

S.g. Damen, s.g. Herren!

ich habe ein Problem.

Ich habe 2 Dell Laptops
Nr.:1   Vostro 1000
Nr.: 2  Vostro A860

Beide haben OpenOffice freie BüroSoftware

Frage :
Vom Laptop Nr.:2 habe ich auf einen Stick mehrere Exel-Tabellen kopiert.

Am Laptop Nr.: 1  kann ich diese Dateien nicht  lesen!

Was mache ich falsch?

Bitte um HILFE!!!!!!!!!!!

mfg
werner hartmann

---

Re: Übertragung von OpenOffice Calc Tabellen von einem Rechner auf den anderen

Posted by technik <te...@jrsch.de>.
Hallo,

Wie öffnest du die Dateien denn? Klickst du im Explorer auf die Datei
oder öffnest du erst OO und dann mit dem Datei-Öfnen Funktion?
Wenn ersteres. siehe unten, bzw. versuche Öffnen mit...
Wenn zweites kopiere sie auf den Computer und öffne dann.
Geht alles nicht, frage noch mal genauer.

Hrost

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.
Hallo Werner,