Posted to users-de@openoffice.apache.org by Herbert Kister <he...@online.de> on 2022/01/11 16:21:13 UTC

Ich komme nicht mehr ins Programm

Ich habe mir die Bezahlversion von Open Office im App-Store
Von Apple gekauft und habe irgend etwas falsch gemacht,
Sodaß ich einfach nicht mehr ins Programm komme.
Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen H.Kister

Von meinem iPad gesendeten, und ft

Re: Ich komme nicht mehr ins Programm

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com.INVALID>.
Hallo Herbert,

> Am 2022-01-11 um 17:21 schrieb Herbert Kister <he...@online.de>:
>
> Ich habe mir die Bezahlversion von Open Office im App-Store
> Von Apple gekauft

Du meinst vermutlich NeoOffice, deren Autoren sich kostenfrei am Code von OpenOffice bedienen.

> und habe irgend etwas falsch gemacht,
> Sodaß ich einfach nicht mehr ins Programm komme.
> Bitte helfen Sie mir.

Das können wir nicht, weil wir nicht wissen, was an der Original-Software verändert wurde.

Zudem müsstest Du ausführlich schildern, was Du probiert hast, welche Meldungen auftauchen usw. Du wirst Dich damit an die beiden Autoren von NeoOffice wenden müssen.

Oder Du folgst dem Rat von Dave und lädst die kostenlose und aktuelle Version von der Seite, deren Link er in seiner Antwort hat.

Gruß
Günter

Re: Ich komme nicht mehr ins Programm

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Es gibt keine bezahlte version von openoffice im app-store. openoffice ist
kostenlos und kann hier bezogen werden:

https://www.openoffice.org/download/index.html