Posted to users-de@openoffice.apache.org by "A. Hermann" <go...@web.de> on 2017/11/12 06:09:59 UTC

DANKE!!!

Hallo zusammen,

ich habe auf die Schnelle keine andere Adresse gefunden, an die ich
schreiben kann. Aber ich denke, dass mein Anliegen hier auch die
Richtigen erreicht.

*Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu OpenOffice beitragen,*
*die Zeit, Wissen und Nerven investieren*
*und ihre Fähigkeiten der Welt kostenlos zur Verfügung stellen!*

Viele Grüße aus D (Rhein-Main)
Anja

Re: DANKE!!!

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Hallo,

Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte, ich denke es hat nicht nur mich
gefreut!

OpenOffice ist in der Tat ein Projekt, das ausschließlich ehrenamtlich
von den Beteiligten in ihrer freien Zeit entwickelt wird.
Der Zuspruch u.a. auch in Form von hohen Downloadzahlen ist für uns
Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Viele Grüße aus Hamburg

Matthias Seidel