Posted to users-de@openoffice.apache.org by Franz-Georg Mosler <Fr...@gmx.de> on 2014/11/10 19:26:03 UTC

Probleme

Hallo,

aus meiner Sicht plötzlich war ich nicht mehr in der Lage, ein Dokument aus éiner Datei zu laden. Weiterhin kann ich open office nicht öffnen und darüber in die Datei gehen. Wenn ich "Kompartibilitätsprobleme" anwähle, dann kann ich open office öffen, über Datei zu einem Dokument gehen, dies laden und bearbeiten. Schließe ich diesen Vorgang, dann ist wieder alles beim alten.

Was mache ich falsch oder wie kann ich diesen Mangen beseitigen ?

Danke für Ihre Mühe und Gruß

Franz-Georg Mosler