Posted to users-de@openoffice.apache.org by Peter Burkhardt <pe...@t-online.de> on 2014/05/08 14:29:37 UTC

Calc-Tabellen lassen sich nicht mehr abspeichern.

Peter Burkhardt
mail: pet-burkhardt@t-online.de

Sehr geehrte Herren,

ich benutze Ihr Open-Office seit Jahre.

Jetzt erhalte ich bei geänderten Calc-Tabellen immer die
folgende Mitteilung. Datei kann nicht gespeichert werden.
Änderungen können somit nicht gespeichert werden.

Auch eine Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht.

Können Sie mir hier weiterhelfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Burkhardt

Re: Calc-Tabellen lassen sich nicht mehr abspeichern.

Posted by Mechtilde <oo...@mechtilde.de>.
Am 08.05.2014 14:29, schrieb Peter Burkhardt:
> Peter Burkhardt
> mail: pet-burkhardt@t-online.de
>

> Sehr geehrte Herren,
und Damen

 wir kommunizieren hier mit einem höflichen Du. Ich nehme an, das ist ok:

> ich benutze Ihr Open-Office seit Jahre.
>
> Jetzt erhalte ich bei geänderten Calc-Tabellen immer die
> folgende Mitteilung. Datei kann nicht gespeichert werden.
> Änderungen können somit nicht gespeichert werden.

Darfst Du in das Verzeichnis auch schreiben? Versuche die Datei in einen
anderen Ordner zu speichern.

> Auch eine Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht.
>
> Können Sie mir hier weiterhelfen ?

Welches Betriebssystem nutzt Du?

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Peter Burkhardt