Posted to users-de@openoffice.apache.org by Lucifer El Diabolo <lu...@gmail.com> on 2021/03/07 21:21:49 UTC

Open Office aktualisieren

Guten Abend,

BS Win 10 home

OOs ist 4.3.1

Mein OpenOffice ist  bejahrt, ich weiss gar nicht, welche Version zur
Zeit die aktuelle ist. Ich möchte es gern aktualisieren und erínnere
mich, dass früher rechts oben in der Ecke ein grünes Ikon  ( oder
gramatikalisch richtig: grüne Ikone ? ) zu finden war, mit dem/der  man
das bewerkstelligen konnte. Das finde ich nicht auf meinem derzeitigen
Monitor. Welches ist  die von der Comunity empfohlene Methode, mein
OpenOffice aufzuhübschen ? Danke für die Antworten und eine problemlose
Woche wünscht  allen Mitlesern   Lucifer