Posted to users-de@openoffice.apache.org by Karl Zeiler <ka...@t-online.de> on 2014/02/22 11:56:13 UTC

Extension Repository - Release Notes werden nicht gespeichert (Bug?)

Hallo,

im Spätherbst letzten Jahres wurde Aussehen und Struktur der
Expository-Seiten überarbeitet. Seither fehlen bei allen von mir neu
hochgeladenen Releases für die deutschen Rechtschreibwörterbücher die
Release Notes.

Diese sollten angezeigt werden, wenn man im Register "Releases" auf "More
information" klickt. Stattdessen stehen dort nur einige automatisch
generierte Standardinformationen. Nur bei meinen älteren Releases werden
die Release Notes angezeigt.

Beispiele:
http://extensions.services.openoffice.org/project/dict-de_DE_frami
http://extensions.services.openoffice.org/project/dict-de_AT_frami
http://extensions.services.openoffice.org/project/dict-de_CH_frami
http://extensions.services.openoffice.org/project/dict-de-OLDSPELL

Merkwürdig: Die Angaben zur Kompatibilität, die ich auf derselben
"Formular-Seite" wie die Release Notes eingegeben habe, werden sehr wohl
angezeigt. Öffne ich später erneut die Seite "Edit Extension Release", sehe
ich, dass die Release Notes im Nirwana verschwunden sind - das Feld ist
leer.

Vielleicht kann jemand mal auf der internationalen Extension-Liste
nachfragen, ob das Problem bekannt ist bzw. wie das Problem zu lösen ist.
Ich selbst habe diese Liste nicht abonniert.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Zeiler