Posted to users-de@openoffice.apache.org by Gerhard HELD <He...@freenet.de> on 2020/03/24 08:19:13 UTC

Open Office / MS Office

bei meiner kürzlichen mail ist mir ein Fehler unterlaufen richtig ist:

ich benutze seit ca 20 Jahren Open Office und habe unter diesem System
alle meine Daten gespeichert

vor 4 Wochen habe ich mir einen neuen Laptop gekauft u. u.a  auch wieder
Open Office runtergeladen.

Jetzt nach ca 4 Wochen verweigert mir "MIcrosoft Office" den Zugriff auf
meine Daten und verlangt, daß ich

MS Office Kaufe !!!

um den Datei Manager für Open Office zu öffnen

Das ist doch sicher nicht berechtigt ?

Was soll ich tun ?

Danke für Ihren Rat-

Gerhard Held

ich benutz seit ca 20 Jahren Open Office und habe unter diesem System

RE: Open Office / MS Office

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Welcher Fehler? Warten Sie auf eine Antwort? Diese haben Sie beeits erhalten, siehe:
https://lists.apache.org/thread.html/r5d6d0c9e0da2197f42da3962a1a7352ca1a934d53cec309e7bc73df8%40%3Cusers-de.openoffice.apache.org%3E

Hier ist eine Mailingliste und alle Antworten gehen folglich an die Liste. Sie müssen angemeldet sein um die Antworten direkt zugesendet zu bekommen, siehe:

Diese Antwort, ausnahmsweise auch als CC an Sie direkt. Bitte antworten Sie jedoch nötigenfalls nur der Liste und nicht mir privat.