Posted to users@deltaspike.apache.org by Heinz HUBER <he...@racon.at> on 2012/09/04 10:03:15 UTC

Heinz HUBER ist außer Haus.

Ich werde ab  31.08.2012 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
22.09.2012.
Bei dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an:
ELBA 5  Hrn. Steininger (mailto:tsteininger@racon-linz.at)
ELBA-Alpha (VMS) Postkorb ELBA-Bankrechner
(mailto:elba-bankrechner@racon-linz.at)
MultiCash Postkorb MC-Bankrechner (mailto:hotline@multicash.at)
TradeConnect Hrn. Sepp (mailto:sepp@racon-linz.at)

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
Re: OSGi support

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2010 Agent 'Abwesenheit'

            Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail
            dient ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche
            Erklärungen dürfen über dieses Medium nicht ausgetauscht
            werden.

            Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for
            information purposes. This medium is not to be used for the
            exchange of legally-binding communications.