Posted to users-de@openoffice.apache.org by CaRieth <ca...@web.de> on 2021/06/14 09:40:06 UTC

Anfrage zur Erstellen einer auffüllbaren PDF mit OpenOffice

Hallo liebes OpenOffice Team,

kann ich das "Drop Down Menu DATUM" auch in eine PDF mit übernehmen?

Vielen Dank für die Bemühung und Unterstützung

Carsten

Re: Anfrage zur Erstellen einer auffüllbaren PDF mit OpenOffice

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
... in dem Fall, einfach eine Screenshot machen ... Diese könnte man sogar
in die Datei, beispielsweise ganz ans Ende, als Bild einfügen

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.