Posted to users-de@openoffice.apache.org by Bernhard Klee <kl...@t-online.de> on 2015/10/25 15:19:50 UTC

Open Office 4.1.1. Installationsprobleme

Hallo,

	beim Versuch, die Version 4.1.4 zu installieren, popt anhängendes
Bild auf und Windows (8.1) fordert mich auf, die Installation zu
beenden. Ich habe Administrationsrechte und arbeite bereits mit der
Version 4.0.1 Was mache ich falsch?

	Gruß

	Bernhard Klee

Re: Open Office 4.1.1. Installationsprobleme

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.
Hallo Bernhard,

Am 25.10.2015 um 15:19 schrieb Bernhard Klee <kl...@t-online.de>:

> Hallo,
> beim Versuch, die Version 4.1.4 zu installieren, popt anhängendes Bild auf

Dieser mail-Server leitet in der Regel keine Anhänge weiter. Du wirst wohl schreiben müssen, welche Meldung Du von Windows erhalten hast.

> und Windows (8.1) fordert mich auf, die Installation zu beenden. Ich habe Administrationsrechte und arbeite bereits mit der Version 4.0.1 Was mache ich falsch?

Vermutlich nix, doch dies werden Dir dann die Windows-Kenner unter uns Lesern hier genauer sagen können.

Gruß
Günter