Posted to users-de@httpd.apache.org by Peter Hummel <ph...@megatel.de> on 2003/08/14 16:26:27 UTC

mod_define in Apache 2 ?

Hallo Liste!

Gibt es im Apache 2 kein mod_define mehr? Schade eigentlich, ich fand
das ganz praktisch. Mit sed/awk/m4 irgendwas aussen rumzubauen finde ich
da nicht so schön, die Module aus dem contrib.-Baum (Version 1.0.8)
krieg ich nicht gebaut (logisch...) und das acpp lässt sich auch nicht
gegen einen Apache 2 patchen....Weiß jemand Rat?

	$
	phu

--
Peter Hummel
megatel Informations- und Kommunikationssysteme GmbH