Posted to users-de@openoffice.apache.org by Friseur - Salon Ockert <fr...@t-online.de> on 2020/05/29 17:39:03 UTC

Open office

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das Problem, dass Open Office 4.1.7.-  IRE nicht erkennt und ich es
nicht durch hinzufügen bzw Parametereingabeaktivieren kann.
Betriebssystem Win 10
Orakel Java 1.8.0_251

Viele Grüße
Klaus Ockert
--
*

Unsere Angebote finden Sie im Internet-Shop

www.friseur-ockert.de

*

*Tel. 07972 5738*

Re: Open office

Posted by "technik_div@jrsch.de" <te...@jrsch.de>.

https://javadl.oracle.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=242058_3d5a2bb8f8d4428bbe94aed7ec7ae784

Re: Open office

Posted by Wolfgang Jäth <ja...@arcor.de>.

Re: Open office

Posted by Mechtilde <oo...@mechtilde.de>.
Hallo Klaus,

Am 29.05.20 um 19:39 schrieb Friseur - Salon Ockert:
> [...]
> ich es
> nicht durch hinzufügen bzw Parametereingabeaktivieren kann.

Meine Glaskugel sagt mir, dass du bestimmt die 64-bit Version von java
1.8.x installiert hast. Für AOO 4.1.7 benötigst du die 32 bit Version

Dann sollte es klappen

> Viele Grüße
> Klaus Ockert

Viele Grüße