Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Dr. Klaus Tuch" <dr...@t-online.de> on 2017/08/09 09:52:35 UTC

Korrekturmodus

Wo finde ich den Korrekturmodus, um fremde Texte zu korrigieren ( Markieren von Fehlern, Streichen, Einfügen von neuen Texten, Verfolgen von Korrekturen, Identität des Autors?
Gruß
Klaus Tuch

Re: Korrekturmodus

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Unter dem Menü "Bearbeiten -> Änderungen".
Unter "Extras -> Einstellungen" kann man seinen eigenen Usernamen eintragen