Posted to users-de@openoffice.apache.org by Werner Staubach <w....@freenet.de> on 2015/05/01 20:59:26 UTC

Per E-Mail senden: open office anzeigen.jpg

Beim Installieren des Programms  Open Office werden immer die beiden
Fenster angezeigt, obwohl noch nichts installiert wurde. Wenn auf das
kleine Fenster gedrückt wird, bricht die Installation ab. Habe von
mehreren Anbietern (Chip,Bild usw.) herunterladen wollen - immer das
gleiche Ergebnis. Was mache ich falsch? Bitte Antwort. Danke

Re: Per E-Mail senden: open office anzeigen.jpg

Posted by Apo <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hallo Werner,

warum lädst du die Version nicht von der offiziellen Website
http://www.openoffice.org/de/downloads/
  runter und nimmst "irgendein Open Office"? Chip und Bild verwirren
durch massive Werbung.
  Nicht alles, was in Google an erster Stelle erscheint, ist das
Original und du weißt nie,
was dir da alles untergejubelt wird.  Probiers doch nochmal mit der
Originalversion!

Übrigens haben Webseiten ein Impressum, da sollte man vor einem Download
unbedingt einen Blick drauf werfen.
Erst so weiß man, wer tatsächlich den Download anbietet. Das ist genauso
wichtig wie ein Backup.

Gruß Konrad