Posted to users-de@openoffice.apache.org by Ralph Pracht <ra...@yahoo.de> on 2015/03/27 20:14:02 UTC

Ralph Pracht

Hallo Leuteich glaube langsam werde ich doch Alt, gerade deswegen gebe ich nicht auf denn in den meisten Fällen sitzt der Fehler vor dem Computer.Wenn ich mit dem Writer arbeite bekomme ich überall eine Fehlermeldung das Nervt. Jetzt arbeite ich mit Wordpad aber das ist nicht sinn der Sache. Also was kann ich tun habe den neuesten Open Office schon Installiert.   Mit freundlichen GrüßenRALPH PRACHT

der ein zigste Weg reich zu werden,ist Dinge zu tun die andere sich nicht vorstellen können
RALPH (Josef Franz) PRACHT
Im Mainfeld 16   8.Etage, Nr.4
60528 Frankfurt am Main, Stadtteil: Niederrad
Tel:Festnetz. +49-(0)69 / 427 314 54
Tel:Handy.    +49-(0)1590 / 2635631E-Mail: ralph.pracht@yahoo.de

Re: Ralph Pracht

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.
Hallo Ralph,

Am 27.03.2015 um 20:14 schrieb Ralph Pracht <ra...@yahoo.de>:

> Hallo Leuteich glaube langsam werde ich doch Alt, gerade deswegen gebe ich nicht auf denn in den meisten Fällen sitzt der Fehler vor dem Computer.Wenn ich mit dem Writer arbeite bekomme ich überall eine Fehlermeldung das Nervt.

Was machst Du? Bitte detailliert antworten.
Welche Meldungen bekommst Du auf Deine Eingaben?

> RALPH (Josef Franz) PRACHT
> Ixxxxx
> 6XXXXXX
> Tel:Festnetz. +49xxxxxx
> Tel:Handy.    +49xxxxx

Dies ist eine öffentliche Liste, was bedeutet, dass jeder im Internet, also auch Suchmaschinen und Werbedienstleiter hier mitlesen und Inhalte archivieren.

Gruß
Günter