Posted to users-de@httpd.apache.org by Tobias Klepp <tk...@pixeltimes.de> on 2002/10/28 06:42:33 UTC

Fehlermeldung beim Herunterfahren

Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Mailingliste. Ich hoffe, ich stelle keine Frage, die
schon x-mal beantwortet wurde. Habe schon die ganze apache.org Seite
durchkämmt, aber nichts zu meinem Problem gefunden. Deshalb versuche ich es
jetzt hier:

mein System:

Windows 2000 Professionell
Intel Prozesor
192 MB Ram

Apache Version: Apache/1.3.24
Apache Release: 10324100
Apache API Version: 19990320

Außerdem läuft PHP/4.2.1 und MySQL 3.23.39.

Auch eine Firewall Namens ZoneAlarm ist installiert.

Ich habe alles auf einen Notebook zum Test meiner eigenen Seiten
installiert. Es läuft auch soweit ohne Probleme. Nur beim Herunterfahren des
Rechners kommt immer eine Fehlermeldung, die in etwas so lautet (Apache.exe
in der Titelleiste des Fehlermeldungsfensters): ... Der Vorgang "written"
konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden. Davor und danach steht
glaube ich nich ein Satz mit irgendwelchen Nummern. Die Fehlermeldung
erscheint immer kurz bevor der Rechner ganu aus geht. Man kann dann auf OK
klicken oder nicht. Das ist egal. Der Rechner fährt immer sauber herunter.

Diese Fehlermeldung ist aber erst seit geraumer Zeit aufgetreten. Lange war
sie überhaupt nicht da. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Tobias

pixeltimes design

Tobias Klepp, Wilhelm-Backhaus-Str. 23
50931 Köln, Tel: 0221/4307131 und 0171/4126407

eMail: tklepp@pixeltimes.de  Web: www.pixeltimes.de