Posted to users-de@openoffice.apache.org by Semmel <se...@gmx.ch> on 2015/10/26 22:49:21 UTC

fehlerhafte Links auf openoffice.org/de

Moin *.*,  ;)

auf der öffentlichen Seite
http://www.openoffice.org/de/about-ooo/about-users-mailinglist.html
bestehen mehrere tote Links, die einen "Error 404" zur Folge haben.

Wäre schön, wenn sich jemand aus dem betreffenden Personenkreis dieser
Sache annehmen würde.

Liebe Grüße, Peter.

Re: fehlerhafte Links auf openoffice.org/de

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

Ich habe den Inhalt der Seite weitgehend gelöscht, weil er veraltet ist, und einen
Link auf die aktuelle Seite gesetzt.

(Am Rande: ich sehe das im Bereich "Support" noch weitere Seiten veraltet sind,
hierfür bestehen aber noch keine neuen Seiten und eine Überarbeitung wirft
projektinterne Probleme auf weil es Regeln zu beachten gilt die heute bei Apache
OpenOffice anders sind als bei OpenOffice.org.)