Posted to users-de@openoffice.apache.org by Lothar Scholz <sc...@gmx.net> on 2022/05/15 06:43:47 UTC

Rechtschreib-Fehler

das Rechtschreibprogramm funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr.
Wenn ich bei einem Textdokument "in" schreibe kommt automatisch "Sun",
bei "der" kommt "re". Wenn ich das Rechtschreibprogramm aufrufe kommt
keine Fehlermeldung oder Verbesserungsvorschlag. Ich hatte bislang open
office 4.1.11, habe zwischenzeitlich 4.1.12 heruntergeladen; es stellt
sich der gleiche Fehle ein.

Was läuft da falsch? Ich wäre für eine Hilfe dankbar

MfG

Scholz