Posted to users-de@httpd.apache.org by Marcus Franke <ma...@gmx.net> on 2005/09/06 13:21:36 UTC

LogFormat Frage

Moin,

ich habe eine Frage zur Definition von LogFormat.

Ich habe eine Maschine mit mehreren VirtualHosts. Der erste
ist der default VH und bekommt alle Aufrufe, die nicht auf
die anderen VHs passen.

Diese Aufrufe werden alle mit einem RedirectMatch Aufruf
in die Hauptseite umgeleitet.

Ich würde nun ganz gerne in seinem Logfile den vollständigen
Request loggen, damit ich sehen kann, ob z.B. jemand noch
falsche Hosts benutzt.

Also "falscherHost.domain.tld/pfad/zu/meinen/files" hätte
ich gerne. Aber ich kann mir zwar verschiedene Versionen
des Pfades ausgeben und auch den ausliefernden VH ausgeben
lassen, aber das ist alles nicht so ganz richtig.

Geht das überhaupt?

Im Einsatz ist ein apache2 2.0.46 aus dem RHN.

Danke,
Marcus