Posted to users-de@openoffice.apache.org by Bernard Sucker <Fa...@t-online.de> on 2013/05/20 18:20:52 UTC

Feldbefehle falsche Anzeige

Hallo ,

nachfolgend die Fehlerbeschreibung: Feldbefehle falsche Anzeige
z.Beispiel im Dokument erscheint *Dateiname* anstelle von <Anrede> oder

*DB Adressbuch.Adressbuch.Vorname* anstelle <Vorname> usw.

Erst beim Drucken oder in der PDF Speicherung erscheint der der Name.

Version OpenOffice.org 3.4.1

Betriebssystem Windows 7 Home Premium.

Für eine rasche Bearbeitung vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Bernard Sucker

Re: Feldbefehle falsche Anzeige

Posted by Haymo Müller <Ha...@arcor.de>.
Hallo,

könnte es sein, dass du im Menü Ansicht "Feldnamen" ausgewählt hast?
... fällt mir so als erstes spontan ein ...

Gruß
Haymo