Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de> on 2019/08/12 08:17:48 UTC

FrOSCon 2019

Hallo,

heise.de hat über die FrOSCon 2019 berichtet:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/FrOSCon14-DevOps-fuer-die-Demokratie-4493517.html

Im Rahmen des Berichts haben sie auch freundlicherweise unseren Stand
dokumentiert:

https://heise.cloudimg.io/width/687/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/imgs/71/2/7/2/9/2/8/4/IMG_20190810_105610-4f0b22ca981b6a67.jpg

Dies vorab, Bericht folgt.

Re: FrOSCon 2019

Posted by Marcus <ma...@wtnet.de>.
Am 12.08.19 um 10:53 schrieb Jörg Schmidt:
> [...]

da kann ich Jörg nur voll und ganz zustimmen.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Eure Arbeit und unermüdlichen
Einsatz. :-)

Marcus

RE: FrOSCon 2019

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo Michael,

Re: FrOSCon 2019

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Hallo Michael,

Am 12.08.19 um 10:17 schrieb Dr. Michael Stehmann:
> [...]
>
> Im Rahmen des Berichts haben sie auch freundlicherweise unseren Stand

Ich hatte zwar den Bericht überflogen, die Bildergalerie jedoch übersehen...

Vielen Dank für den Hinweis!

Leider mussten bei mir die Planungen durch einen Trauerfall in der
Familie zurückstehen, so dass mein geplanter Besuch bei euch nicht
stattfinden konnte.

Gruß,

   Matthias