Posted to users-de@openoffice.apache.org by hannah121907 <gu...@gmx.net> on 2018/02/07 22:41:27 UTC

Kopieren

Gesendet von Mail für Windows 10
Bitte erklären Sie mir wie ich Kopieren kann.

Mit freundlichen Grüssen Gumpika

Re: Kopieren

Posted by Apo <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hallo Hannah,

Kopieren (ich gehe mal von Texten aus) ist eine Basisfunktion von
Windows und hat nichts mit Open Office zu tun::

  * Text markieren (linke Maustaste festhalten bis alles markiert ist)
  * zur rechten Maustaste wechseln, im Menue "kopieren" wählen
  * Cursor mit der Maus zur Einfügestelle bewegen
  * zur rechten Maustaste wechseln, im Menue "einfügen" wählen
  * das war's

evt. ist üben hilfreich.

Gruß Konrad

Re: Kopieren