Posted to users-de@openoffice.apache.org by Hans-Dieter Kulina <hd...@bitel.net.INVALID> on 2019/01/31 16:51:48 UTC

Siehe Anhang

Datei läßt sich aber auf  eine seperate Festplatte kopieren!

Gruß

Hans-Dieter Kulina

Re: Siehe Anhang

Posted by Wolfgang Jäth <ja...@arcor.de>.
Anhänge werden  aus gutem Grund üblicherweise [tm] auf Mailinglisten
nicht weitergeleitet.

Abgesehen davon finde ich es schon eine ganz schöne Zumutung, von
anderen zu erwarten, dass sie einfach so ohne Bedenken einen Anhang
öffnen sollen, von dem sie weder wissen, was da wirklich drin steckt,
noch von wem der überhaupt stammt.

Hint: *Du* willst was von *uns*, und nicht umgekehrt.

> Datei läßt sich aber auf  eine seperate Festplatte kopieren!

Immerhin etwas (was auch immer das bedeuten mag).