Posted to users-de@httpd.apache.org by Alex <Pu...@gmx.net> on 2002/09/20 17:25:52 UTC

Peter vergriffen!

Tja Peter,

danke erstmal für den Link, leider ist dieses Buch aber vergriffen und man
bekommt es wirklich
nirgends mehr. Sonst keine guten Vorschläge mehr für Einsteigerbücher im
Linux Bereich?

MfG
Alex

On Fri, Sep 20, 2002 at 05:25:52PM +0200, Alex wrote:
> [...]
> bekommt es wirklich
> nirgends mehr. Sonst keine guten Vorschläge mehr für Einsteigerbücher im

Ich habe mit "Linux. Wegweiser zur Installation & Konfiguation" von
O'Reilly angefangen und benutze es auch heute noch hin und wieder. Ist
inzwischen nicht mehr ganz aktuell, aber die Grundlagen haben sich ja
nicht so sehr verändert. Das komplette Buch gibt's übrigens auch
online:

http://www.oreilly.de/german/freebooks/rlinux3ger/linux_wegIVZ.html

Carsten

Re: Peter vergriffen!

Posted by Heiko Schubert <he...@lamp-solutions.de>.
Hallo Alex,

> [...]
man
> bekommt es wirklich
> nirgends mehr. Sonst keine guten Vorschläge mehr für Einsteigerbücher im

Versuche mal folgenden Link:

http://www.linuxfibel.de/

Eine Freundin von mir lernt mit diesem Link und hat mir erzählt, dass er
Ihr sehr viel geholfen hat. Vielleicht auch Dir?

Bye,
	Heiko

Re: Peter vergriffen!

Posted by "Dirk H. Schulz" <te...@multibyte.de>.
Ganz allgemein kann ich den Kofler empfehlen (Michael Kofler, Linux,
Addison-Wesley). Ist nicht sehr systematisch, kommt aber sehr viel
praktisches drin vor.

Wenn Du zufällig auf RedHat setzen willst, dann kann ich die RedHat-docs
wärmstens empfehlen (gibt für jede Version dort 3 PDF-Dateien zum
herunterladen, www.redhat.com). Das ist sehr systematisch und damit sehr
hilfreich.
Für Suse spezielll kann ich nichts empfehlen, da ich davon nicht soviel
halte und es nicht einsetze (also auch keine Doku brauche).

Dirk

--On Freitag, 20. September 2002 17:25 Uhr +0200 Alex <Pu...@gmx.net>
wrote:

RE: Tja Peter,
RE:
RE: danke erstmal für den Link, leider ist dieses Buch aber vergriffen und
RE: man bekommt es wirklich
RE: nirgends mehr. Sonst keine guten Vorschläge mehr für Einsteigerbücher im
RE: Linux Bereich?
RE:
RE: MfG
RE: Alex
RE:
RE:
RE: ----- Original Message -----
RE: From: "Peter Stoehr" <st...@gaynet.at>
RE: To: <us...@httpd.apache.org>
RE: Sent: Friday, September 20, 2002 5:12 PM
RE: Subject: RE: Tschuldigung
RE:
RE:
RE:>
RE:>
RE: http://www.gollwitzer-katalog.de/linux_administration_dummies/382662843
RE: 8.htm
RE:>
RE:> Lg, Peter
RE:>
RE:>
RE:> ----------------------------------------------------------------------
RE:>            sonstige Anfragen an users-de-help@httpd.apache.org
RE:> ----
RE:>
RE:
RE:
RE:
RE: ---                 Apache HTTP Server Mailing List "users-de"
RE:       unsubscribe-Anfragen an users-de-unsubscribe@httpd.apache.org