Posted to users-de@openoffice.apache.org by Walter Schulte <wa...@t-online.de> on 2015/12/11 13:37:52 UTC

Rechtschreibprüfung

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Installation der neuesten Variante ist die Rechtschreibprüfung nicht mehr intakt.

Bei einem der vorigen gleichen Ereignisse hatte mir Herr Karl Zeiler eine sehr hilfreiche Info-Schrift zugesandt.
Da sie allerdings nicht  für Windows 10 gilt, bitte ich um entsprechende Hilfe bzw. Aktualisierung.

Im Voraus vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Schulte

Gesendet von Mail für Windows 10

Re: Rechtschreibprüfung

Posted by Karl Zeiler <ka...@t-online.de>.
Hallo Herr Schulte,

Am 11.12.2015 um 13:37 schrieb Walter Schulte:
> [...]
> Da sie allerdings nicht  für Windows 10 gilt, bitte ich um entsprechende Hilfe bzw. Aktualisierung.

die Anleitung gilt auch für Windows 10:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/31403815/Nach_AOO-Update_funktioniert_Rechtschreibkontrolle_nicht_1.pdf

Mit freundlichen Grüßen
Karl Zeiler