Posted to users-de@openoffice.apache.org by daniela belhadi <da...@gmx.de> on 2022/12/23 08:34:46 UTC

OpenOffice funktioniert nicht mehr

Hallo Mitstreiter,
seit heute morgen kann ich Open Office nicht mehr öffnen.
Zugrunde liegt eine Datei, die angeblich wiederhergestellt werden muss.
Diese wird jedoch nicht mehr gefunden.

    *Meldungen*
    /C:/Users/danie/AppData/Roaming/Openoffice/4/user/backup/Betreuung_MarNic.ods0.ods
    existiert nicht//
    //Kein Zugriff auf Objekt. Aufgrund fehlender Rechte ann auf das
    Objekt nicht zugegriffen werden//
    //file:///C:/Program%20Files%20(x86)/OpenOffice%204/proramm/../programm/oleautobridge.uno.dll/

Der Aufforderung, die wiederhergestellte Datei zu speichern, komme ich
nach. Erfolg = 0.
Immer wieder fragt das Programm die Datei an und schließt sich- nicht
immer - anschließend.

  * Habe Java-Skript und OpenOffice de- und wieder neu installiert.
    Stets mit dem gleichen Ergebnis/Meldungen.

Die Datei ist tatsächlich nicht zu finden. Wie kann ich aus diesem Modus
beim Öffnen entkommen?

Freue mich auf Eure Antwort.

MfG

--
Dr. Daniela Belhadi
Sternstr. 12a, 34123 Kassel

Re: OpenOffice funktioniert nicht mehr

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Hallo Daniela,

Am 23.12.22 um 09:34 schrieb daniela belhadi:
> [...]
>
> Der Aufforderung, die wiederhergestellte Datei zu speichern, komme ich

Hier mal auf Abbrechen drücken?

> [...]
>    Stets mit dem gleichen Ergebnis/Meldungen.
>

> Die Datei ist tatsächlich nicht zu finden. Wie kann ich aus diesem Modus

Siehe oben.

Ich hoffe, es hilft!

Gruß, Matthias