Posted to dev-de@openoffice.apache.org by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de> on 2020/10/16 08:21:21 UTC

Zu den Jubilaeen

Hallo,

wir haben und gedacht, zu den Jubiläen sei ein Treffen der
Projektmitglieder angebracht. Leider geht dies aber aus den bekannten
Gründen nicht im "richtigen Leben".

Aber wir können uns ja auch "online" treffen.

Ab morgen früh um 09:00 Uhr (Ende offen) steht wieder ein
Big-Blue-Button[0]-Raum offen.

	https://bbb.daten.reisen/b/mec-egg-wfg-l7x

Dieser hat während der diesjährigen ApacheCon eine erste Erprobung erfahren.

Man kann dieses treffen als ein "Barcamp" [1] nutzen, wer also eine
Vortrag oder Workshop halten will, wird dort sicherlich auf ein
interessiertes Publikum treffen.

Aber wird können auch ganz informell "quastchen". Zu erzählen gibt es ja
sicherlich genug.

Also: Herzliche Einladung!

Mechtilde und ich freuen sich schon, Euch morgen zu treffen (wenn auch
leider nur online).

Mit freundlichem Gruß
Michael

[0] https://de.wikipedia.org/wiki/BigBlueButton
[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Barcamp

Re: Zu den Jubilaeen

Posted by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
Einladung!

Raum ist jetzt offen (Mechtilde lässt Euch 'rein).

Bis gleich!

RE: Zu den Jubilaeen

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Danke, gute Initiative.

Leider kann ich nicht anwesend sein, weshalb ich hier meinen Dank ausspreche.

Re: Zu den Jubilaeen

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Hallo,

wäre gerne auch dabei, bin aber (online) bei einer internationalen
Konferenz gegen Rassismus in London dabei. Aber AOO ist auch was
Internationales!

Viel Erfolg und liebe Grüße
Dave