Posted to users-de@httpd.apache.org by Federico Gentile <ge...@pt.lu> on 2002/11/22 21:52:22 UTC

Frage ueber spezielle 404 Meldung

Hallo,
auf manchen Webservern mit Apache Software bekommt man 404 Fehlermeldungen
wie zB:

----------------------
Multiple Choices
The document name you requested (/index.cgi) could not be found on this
server. However, we found documents with names similar to the one you
requested.

Available documents:
/index.php (common basename)
----------------------

Wie kann ich das auch auf meinem Webserver einrichten? Habe mir die ganze
httpd.conf vorgenommen und auch im Internet gesucht, aber nichts brauchbares
gefunden?

danke
Federico

Re: Frage ueber spezielle 404 Meldung

Posted by Bjoern Hoehrmann <de...@gmx.net>.
* Federico Gentile wrote:
> [...]

>httpd.conf vorgenommen und auch im Internet gesucht, aber nichts brauchbares

mod_speling