Posted to users-de@httpd.apache.org by Uwe Oeder <uw...@creative-logic.org> on 2005/05/11 11:30:27 UTC

Hallo

Kann mir jemand helfen um das volgende Problem zu beseitigen.
Ich habe Apche soweit eingestell das es keine directory listings gibt.
Mein haupt PHP script liegt in der root page mit seinen "helfer files."
Index.php
Outputclass.inc
Inputclas.inc

Wenn der User zu www.domain.com geht wird der Index.php von Apache
geparsed. Wen der User aber www.domain.com.Outputclass.inc eingibt ,
dann schickt Apache den Inhalt von Outputclass.inc zurück was doch sehr
unerwünscht ist. Wie verhindere ich dieses.

AW: Hallo

Posted by Online Consulting Enders <in...@oc-enders.de>.
Hallo,

die beiden Helfer Files müssten:

Outputclass.inc.php
Inputclas.inc.php

heissen, dann sollte es funktionieren.
Außerdem sollten diese auf keinen fall unter root, sondern in einem
Unterverzeichnis /inc/ liegen, dass auch geschützt ist.

Viele Grüße
Oliver