Posted to users-de@openoffice.apache.org by "F. Lehmann" <f....@gmail.com> on 2023/02/06 09:17:19 UTC

Verknüpfungen aktualisieren

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob die Android-Version von AOO (Vers. 5.2.8) mit
Makros arbeitet. Ich bekomme auf einem Redmi Pad folgenden Error (siehe Anhang)
Eine kurze Info wäre nett.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund / Kind Regards and Stay Healthy
Frank Lehmann

Bitte benutzen Sie für eine reibungslose Korrespondenz die Antwortfunktion
Ihres E-Mail-Programms. Vielen Dank!
Please use the reply function of your e-mail program to ensure smooth
correspondence. Thanks very much!

Re: Verknüpfungen aktualisieren

Posted by Sebastian Leimkühler <le...@t-online.de>.
Am Montag, dem 06.02.2023 um 10:17 +0100 schrieb F. Lehmann:
> Hallo,
>
> ich bin mir nicht sicher, ob die Android-Version von AOO (Vers.
> 5.2.8) mit Makros arbeitet.

Du meinst sicher AndrOpenOffice?
Das hat überhaupt nichts mit Apache OpenOffice zu tun. Obwohl der Name
für viele diesen Schluss vielleicht nahe legen mag.

> Ich bekomme auf einem Redmi Pad folgenden Error (siehe Anhang)

Anhänge werden aus Gründen der Sicherheit von der Mailinglistensoftware
abgetrennt, also nicht über die Liste verteilt.
Wenn Du so etwas veröffentlichen willst lade es bei einem Clouddienst
hoch und poste den Link dann hier.

--
MfG
Sebastian Leimkühler