Posted to users-de@openoffice.apache.org by Erhard Brede <er...@web.de> on 2021/03/22 10:04:10 UTC

Datei lässt sich nicht öffnen

Guten Tag,

ich benutze OO seit Jahren, aber nun habe ich ein Problem.

Eine Datei lässt sich nicht öffnen bzw. sie verschwindet wieder

Wenn ich die Datei aufrufe, wird sie angezeigt (mit"Eieruhr")

Nach ca. 8 Sekunden verschwindet die Datei und im Ordner

erscheint die angehängte Meldung.

Vor Wochen hatte ich diese Situation schon einmal, aber dann

erschien eine Fehlermeldung und ich konnte die Seite wieder-

herstellen. Jetzt wird mir die Wiederherstellung gar nicht angeboten.

leider leider

Kann es sein, dass eine Schadsoftware die Seite gekapert hat?

Eine Seite macht eigentlich keinen Sinn, auch wenn auf ihr die

Freischaltcodes für einige Programme sind.

Mit meiner Backup-Datei passierte das Gleiche.

Kann ich die Wiederherstellung eines Dokumentes manuell ein-

leiten?

Gibt es einen Link dafür?

Ich wäre sehr froh, wenn Sie mir weiterhelfen könnten !

vielen Dank im Voraus und bleiben Sie gesund

mit freundlichen Grüßen

E. Brede

RE: Ist Open Office Version 4.1.9 nicht kompatibel mit Windows 7?

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Logischerweise muss das richtig heissen:

'FALLS es Fehler gibt die in 4.1.8 nicht da waren ... und die 4.1.8 Version für Windows funktional _eigentlich_ identisch zur 4.1.9 Windows-Version _sein sollte_'

d.h. falls die 4.1.9 unter Windows sich anders verhält als 4.1.8 ist das eigentlich nicht beabsichtigt (weil, wie schon geschrieben, 4.1.9 eigentlich nur Fehler bezüglich MacOS behebt)

RE: Ist Open Office Version 4.1.9 nicht kompatibel mit Windows 7?

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Warum zitierst Du hier einen anderen Post? Warum eröffnest Du keinen neuen Thread ODER machst durch "was: ..." im Betreff klar das sich Dein Post auf den bestehenden Threadf bezieht? Woher soll man sonst wissen ob das Eine oder das Andere gilt?

> Weiß jrmand, ob die open Office Version 4.19. ganz einfach
> nicht kompatibel ist mit Windows 7?

AOO 4.1.9 [sic] IST kompatibel mit Windows 7.

Welchen Anlass (Fehler?) gibt es Anderes zu vermuten?
[...]

Posted by bu...@sunrise.ch.
GutenTag,
Weiß jrmand, ob die open Office Version 4.19. ganz einfach nicht kompatibel ist mit Windows 7?
Danke für Eure Antwort(en) und einen angenehmen Tag!
Andreas
Gesendet über myMail für Android Montag, 22 März 2021, 11:13PM +01:00 von Jörg Schmidt  joesch@j-m-schmidt.de :

RE: Datei lässt sich nicht öffnen

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.