Posted to users-de@openoffice.apache.org by ha...@freenet.de on 2014/05/25 12:50:06 UTC

Installation 4.1.0

Die Installation von 4.1.0 bricht ab, weil ich erst den "Schnellstarter von 4.0.1" löschen oder daktivieren  soll.
Wo in aller Welt finde ich den ???
Ich habe nicht die geringste Ahnung.
 Danke im Voraus für Ihre Hilfestellung !

H.W. Klaube

---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail

Re: Installation 4.1.0

Posted by technik <te...@selbstlesebuch.jrsch.de>.
Am 25.05.2014 12:50, schrieb hartmut_klaube@freenet.de:
> Die Installation von 4.1.0 bricht ab, weil ich erst den "Schnellstarter von 4.0.1" löschen oder daktivieren  soll.
Hallo,
man kann über extra-einstellungen-allgemein den Start beim Systemstart
ausstellen oder mit STRG-Alt-Del den Taskmanager aufrufen und den
Prozess dort anhalten, Aber vorsichtig. Wenn du das falsche anhälst
musst du ggf. neu starten.
Der Prozess müsste swriter o.ä. heißen.

Horst