Posted to users-de@openoffice.apache.org by Roland Wendling <ro...@freenet.de> on 2018/01/26 09:35:47 UTC

Datenbank: JRE

Ich kann keine Datenbank erstellen. Es erscheint jeweils der Hinweis,
dass eine JRE installiert sein muss. Ich habe bei JAVA diese JRE
heruntergeladen, aber ich erhalte ständig den Hinweis, dass der
angegebene Ordner keine JRE enthält, wenn ich diesen unter

Roland

Re: Datenbank: JRE

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

_mutmaßlich_ hast du ein 64Bit-Windows und automatisch 64Bit JRE installiert, OO braucht jedoch (auch bei 64Bit Windows) ein 32 JRE. Hierbei ist es kein Problem ein 32Bit JRE _zusätzlich_ zu installieren, wenn ein 64Bit JRE bereits für anderen Anwendungen benötigt wird.