Posted to users-de@httpd.apache.org by Lars Wolff <su...@sipex.de> on 2003/02/23 15:50:26 UTC

Kommentare in HTACCESS

Hi zusammen,

ich baue gerade die Datenstruktur für ein Umfangreiches Webprojekt auf.

In einer HTACCESS Datei müssen dieverse Standarts für die Serverumgeumg
eingestellt werden (Errorhandling, mod_rewrite, auth., etc) da ich mir
besonders viel Mühe geben will bei der Dokumentation würd ich in der
HTACCES Datei ein paar Kommentare einschliessen, allerdings komme ich
jetzt gerade nicht auf das Kommentarzeichen?! *g

Ist es # oder ; ???

Danke schon mal! Viele Grüße!
Lars

Re: Kommentare in HTACCESS

Posted by Kai Roessel <ka...@framecom.net>.
Hallo,

das Zeichen ist #

Gruß

Kai Rösse

Re: Kommentare in HTACCESS

Posted by Roland Schmid <ap...@net-service-24.de>.
Lars Wolff schrieb am Sonntag, 23. Februar 2003 um 15:50:

> Ist es # oder ; ???

Hi,

"#" leitet Kommentarzeilen in der .htaccess ein.
# Dies ist ein Kommentar und wird ignoriert.
Natürlich ohne Anführungsstriche :-)

Gruss Roland

Re: Kommentare in HTACCESS

Posted by Lars Wolff <su...@sipex.de>.