Posted to users-de@openoffice.apache.org by DEDI <de...@gmx.de> on 2021/10/30 10:09:45 UTC

DOC

Warum kann ich nicht mehr in DOC arbeiten. Speichern.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Lahmann (DEDI)

e-Mail: dedi-cs@gmx.de

RE: DOC

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo Marcus,

Leider verstehe ich buchstäblich überhaupt nichts.

1.
Die ursprüngliche Frage kam von Detlef Lahmann, bist Du jetzt quasi Derjenige der diesbezüglich den 'Staffelstab' übernommen hat (wegen:  "Wir vertreten:")?

2.
Auch technisch bin ich durch die Antwort leider nicht schlauer. Wieso jetzt plötzlich 'Ja/Nein Button steht nicht untereinander' - wo ist da überhaupt ein Bezug zur ursprünglichen Frage?
(Auch mit Mutmaßungen komme ich hier nicht weiter oder soll ich annehmen es geht um einen selbst erstellten Speichern-Dialog, ohne das davon im  Thread nur eine Silbe erwähnt ist? Und selbst wenn, wäre doch zunächst zu klären wie dieser Dialog beschaffen ist.)

3.
Soll ich, andererseits, aus dem "habe" schlussfolgern die Frage (die ich inhaltlich ja leider bsher garnicht erfasse), wäre inzwischen gelöst?

Insgesamt:
bitte geben Sie etwas mehr Informationen.

AW: DOC

Posted by Marcus Händel <ha...@niersbach.de>.
Hallo Jörg,

es ging in meiner Frage nicht um das Speichern, sondern darum,
weil ich es nicht hin bekommen habe, dass der Buton Ja / Nein unter einander stand
sondern immer wieder versetzt

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Händel
Außendienst

Büro Odenthal
Marcus Händel
Tel.:  02202-2512794
Fax.:  0211-4407781
Mobil: 0177-2858667
https://-www.niersbach.de
haendel@niersbach.de

Gerichtsstand: Düsseldorf
Inhaber: André Niersbach
Sitz: Sternstraße 58 – STUDIO 4L
40479 Düsseldorf – Deutschland
Ust-ID Nr. DE 215643105
St-Nr.: 103/5161/4311

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Re: DOC

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Selbstverständlich geht das wie immer: Datei > Speichern unter > DOC Format
auswählen

RE: Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Warum halten wir (AOO) es eigentlich nicht für nötig unserre Listen technisch besser zu pflegen?

Warum IST diese Liste hier seit Jahrern keine echte Mailingliste mehr sondern es wird geduldet das praktisch jede Email auch ohne reguläre Anmeldung 'durchgewinkt' wird?

DAS sind die Fragen und die WIR uns zu kümmern hätten und es sind Fragen die ich seit Jahren immer wieder anspreche und dann aber der 'Böse' bin, weil ich sie anspreche.

Ich wiederhole es nochmals:
eine Mailingliste kann nur vernünftig uns sinnvoll funktionieren, wenn man sie so betreibt wie sie technisch gedacht ist, nämlich das nur Angemeldete posten können.
Dieses Prinzip galt z.B. ganz selbstverständlich im OOo-Projekt und wird bei de-AOO seit Jahren ignoriert.

Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse

Posted by in...@dkb.de.
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen, da Sie uns von einer
unbekannten E-Mail-Adresse schreiben.

Senden Sie uns einfach Ihren Auftrag:

-       von Ihrer bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse oder
-       unterschrieben per Kontaktformular.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Für weitere Fragen sind wir
gern Ihr Ansprechpartner.

Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DKB

Bereich Privatkunden/TE
Telefon: 030 120 300 00 . E-Mail: info@dkb.de
Internet: www.dkb.de . Facebook: www.fb.com/Deutsche.Kreditbank

Unsere Informationen zu Datenverarbeitungen gemäß Artikel 13, 14 und 21 Datenschutz-Grundverordnung:
dkb.de/datenschutz-dsgvo

Deutsche Kreditbank AG
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Stephan Winkelmeier
Vorstand: Stefan Unterlandstättner (Vorsitzender), Tilo Hacke, Alexander von Dobschütz, Jan Walther, Arnulf Keese
Sitz der Gesellschaft: Berlin . BIC: BYLADEM1001 . Handelsregister: Berlin-Charlottenburg (HRB 34165 B)

Sollten Sie mal nicht zufrieden sein, dann sagen Sie es uns. Wie? Unsere Informationen zum Beschwerdeverfahren finden Sie unter
https://www.dkb.de/info/beschwerde .

Re: Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com.INVALID>.
[...]

Also: Einfach löschen, denn jede Reaktion unsererseits verwechselt dieser bemitleidenswerte Troll mit Aufmerksamkeit auf sein armseliges Leben.

Gruß
Günter

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo Herr Schulz.

Wie ich Ihnen bereits schrieb können Sie das nur selbst tun. Ich zitiere meine Email vom 02.11.:

"Ich habe sie nicht in die Mailingliste eingetragen (das haben Sie selbst getan) und ich (der ich auch nur Teilnehmer der Mailingliste bin) kann  Sie auich nicht aus der Mailingliste austragen, das müssen Sie schon selbst tun.

Wie das geht steht unter jeden einzelnen Emasil die Sie von der Mailingliste erhalten, nämlich:

Also tun Sie das, wobei Sie natürlich beachten müssen die entsprechende Email von dem Mailaccount abzuschicken, mit Welchem Sie sich angemeldet haben. Ich weiß nicht ob das "hjsnk@t-online.de" oder "online@ubuhl.de" ist."

AW: Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse