Posted to users-de@openoffice.apache.org by 3052192 <ap...@stadtapotheke-badaibling.de> on 2013/07/26 09:29:54 UTC

AW: Werkzeugleiste - Symbolleiste Wat nu ?

Hallo Josef,

ich verstehe Werkzeugleiste als eigenes Menue oder als Unterbegriff eines
Menues und würde es nicht mit Symbolleiste gleichsetzen. In GIMP gibt es zB
ein Menue "Werkzeuge", gleichwertig im Rang mit zB Menue "Datei" oder
"Bearbeiten".

Gruß Konrad