Posted to users-de@openoffice.apache.org by gu...@t-online.de on 2023/04/16 14:02:18 UTC

Fortsetzung meines OpenOffice Installationsproblems

Vermutlich zufällig habe ich inzwischen auch auf meinem Problem-PC eine
lauffähige OpenOffice-Version.
Ich hatte OpenOffice auf einem weiteren Arbeitsplatz installiert und danach
das dort unter C\Programme (x86)\OpenOffice 4.1.14 stehende Verzeichnis auf
einen USB Stick kopiert, um dieses Verzeichnis dann bei dem Problem-PC in
eben dieses C\Programme (x86)-Verzeichnis zu kopieren. Danach war die
Installation mittels Setup-Datei (aus OpenOffice 4.1.14 Language Pack
(German) Installation Files) ohne Problem zu installieren und alle
Programmmodule funktionieren !!!). Danke trotzdem für alle bisher erfolgte
Zusendungen mit Hilfe-Tipps
Günter Köhl

Re: Fortsetzung meines OpenOffice Installationsproblems

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Hallo,

Am 16.04.23 um 16:02 schrieb guenter.koehl@t-online.de:
> [...]
> (German) Installation Files) ohne Problem zu installieren und alle
> Programmmodule funktionieren !!!). Danke trotzdem für alle bisher erfolgte

Kurios... Aber Hauptsache es geht!

Haben Sie wirklich versucht das LanguagePack zu installieren?

Das ginge natürlich nicht ohne vorherige OpenOffice-Installation.

Gruß,

Matthias