Posted to users-de@openoffice.apache.org by Nico Steinborn <st...@gmail.com> on 2014/08/27 18:29:17 UTC

Menüsprache

Hallo nachdem ich zum Update aufgefordert wurde tat ich diese! Leider ist
die Menüsprache jetzt auf Englisch und ich bekomme sie auf Deutsch hin.
Bitte um Ihre hilfe, sind schon etwas älter und dem Englisch nicht so
mächtig !
Hochachtungsvoll !
N.Steinborn

Re: Menüsprache

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

> [...]

> Deutsch hin.
> Bitte um Ihre hilfe, sind schon etwas älter und dem Englisch nicht so

auf:
http://www.openoffice.org/download/

die richtige Version auswählen, also dort in den Auswahlfelder einstellen richtiges Betriebssystem und Sprache "German" und Version "4.1.1" und dann auf "Download full installation" klicken und anschliessend nochmal neu installieren.