Posted to users-de@openoffice.apache.org by Hans-Walter Meder <ha...@docmeder.de> on 2022/01/11 18:11:58 UTC

Programmcrash bei Suchenfunktion

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig😁.

Ich habe ein Problem bei der Suchen-Funktion in Tabellendokumenten.
Sobald ich einen Begriff in der Tabelle suche, crasht das Programm und
geht in die Dokumentenwiederherstellung. Kann mir jemand in der
Mailinglist helfen?

mit freundlichen Grüßen

H.W.Meder

Re: Programmcrash bei Suchenfunktion

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com.INVALID>.
Hallo Hans-Walter,

> Am 2022-01-11 um 19:11 schrieb Hans-Walter Meder <ha...@docmeder.de>:
>
> Hallo,
> ich hoffe ich bin hier richtig😁.

Das wird sich noch rausstellen.

> Ich habe ein Problem bei der Suchen-Funktion in Tabellendokumenten.

Meinst Du in Calc-Dokumenten? Oder Tabellen in Writer-Dokumenten?

> Sobald ich einen Begriff in der Tabelle suche, crasht das Programm und geht in die Dokumentenwiederherstellung.

Kann ich für Calc nicht bestätigen. Funktioniert bei mir wie erwartet.
(macOS 21.1, AOO 4.1.11)

Welches Betriebssystem und welche OpenOffice-Version nutzt Du?
Beschreibe möglichst detailliert, was Du machst und was passiert.

Gruß
Günter