Posted to users-de@httpd.apache.org by Mario Döring <ma...@dedenet.de> on 2004/02/25 12:37:09 UTC

File Permissions für CGI

Hallo,

ist es möglich den Apache so zu konfigurieren, dass er auch Perl
Scripte ausführt, die nicht das "Executable" Flag haben?

Viele Grüße,
Mario Döring.

Re: File Permissions für CGI

Posted by Christian Völker <Ch...@Hamburg.de>.
Hallo,

> ist es möglich den Apache so zu konfigurieren, dass er auch Perl
> Scripte ausführt, die nicht das "Executable" Flag haben?

Wenn ich System waere wuerde ich diesem Apachen aber ganz
schoen eins auf die Finger hauen wenn er versucht, mein
Rechtesystem zu ignorieren! Anders gesagt: Wie soll das
gehen?

Gruß, Christian