Posted to users-de@openoffice.apache.org by Christian Palm <ch...@web.de> on 2012/07/21 18:49:07 UTC

Calc - Ausdruck

Hallo,

Habe ich da was falsch eingestellt?

Ich habe um meine Zellen einen Rand eingestellt.
Die letzte Reihe auf der Seite hat aber keinen Abschluss unten.

Weiß natürlich nicht ob der Fehler schon immer war habe an sich noch nie
aus Calc was speziell ausdrucken wollen.
Papier sparen wenn es geht und nur auf dem PC anschauen.

LG
Christian

Re: Calc - Ausdruck

Posted by Christian Palm <ch...@web.de>.
Hallo Hans - Martin

nein alle Zellen sollen Rand haben. Ist auch egal, wie ich groß ich die
Seite mache. Die unterste Zelle hat immer keinen Rand im Ausdruck,
selbst wenn diese Zeile vorher einen Rand hatte.

Gruß
Christian

Re: Calc - Ausdruck

Posted by Hans-Martin Rappold <hm...@yahoo.de>.
Hallo Christian,

> [...]

haben willst. Dann solltest Du bei dieser Zeile den Rand auf 'nur oben'
einstellen, sonst gibt das einen Interessenskonflickt (obere Zelle mit

Grüße vom Oberrhein
	Hans-Martin