Posted to users-de@openoffice.apache.org by Michael Eckert <m....@t-online.de> on 2022/02/12 12:15:23 UTC

Sprachumstellung

Hallo ich habe OpenOffice erfolgreich installiert, die Anwendersprache ist Englisch wie kann ich sie auf Deutsch umstellen?
Vielen Dank im Voraus M.E.

Gesendet von Mail für Windows

Re: Sprachumstellung

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com.INVALID>.
Hallo Michael,

> Am 2022-02-12 um 13:15 schrieb Michael Eckert <m....@t-online.de>:
>
> Hallo ich habe OpenOffice erfolgreich installiert, die Anwendersprache ist Englisch wie kann ich sie auf Deutsch umstellen?

Die einfachste (!) Methode ist OpenOffice nochmals in der deutschen Version herunterzuladen und zu installieren. Das geht am sichersten und am saubersten hier:

https://www.openoffice.org/de/download/

Bitte achte auf die richtige Betriebssystem-Version und die richtige Sprache. Die Vollinstallation enthält alles, was Du brauchst.

Gruß
Günter