Posted to users-de@openoffice.apache.org by Franziska Ehrhardt <fr...@gmx.de> on 2015/12/22 10:10:51 UTC

Filterauswahl - Allgemeiner Fehler - Allgemeiner Ein/Ausgabefehler

Hallo!

Hilfe, ich habe ein großes Problem: Ich will ein Dokument in Open Office
öffnen und es kommt die Aufforderung "Filterauswahl". Dann die Fehlermeldung
"Allgemeiner Fehler - Allgemeiner Ein/Ausgabefehler". Was ist das? Das
Schreibdokument war recht groß, weil viele Fotos darin waren, jetzt ist das
Dokument nur noch 3 KB groß! Alle anderen meiner Text-Dateien kann ich öffnen
- warum das nicht?

Vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße,
Franziska Ehrhardt

---

Re: Filterauswahl - Allgemeiner Fehler - Allgemeiner Ein/Ausgabefehler

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
probiere doch im Datei Öffnen Menü die Formate "Text" oder noch besser
"Text codiert" aus. Beim letzteren kriegst du doch eine Auswahl und hier
kannst du beispielsweise Unicode oder Westeuropa ISO 8859-1 auswählen.
Wahrscheinlich ist letzteres das Beste.

Posted by technik <te...@jrsch.de>.
Hallo,

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.
Hallo Franziska,

> [...]

Wenn Du ein Backup Deiner Datei oder Deiner Festplatte angelegt hast, kannst Du ganz einfach den vorherigen Zustand wieder aufrufen.

Gruß
Günter