Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de> on 2017/11/01 08:36:25 UTC

Ich werde http://www.openoffice.org/de/dev/ aktualisieren und brauche Infos

Hallo,

nachdem Matthias schrieb das er den dev-Bereich der de-Seite wiederhergestellt hat habe ich mir das jetzt angesehen und will mich bemühen die entsprechenden Seiten möglichst bald zu bearbeiten, damit meine ich die Seiten:

 Für Mithelfer
 Mitarbeiter-FAQ
 Ansprechpartner
 Das Team
 Fehlerbericht
 Aufgabenliste
 Aktuelle TODO-Liste
 Mailinglisten
 IRC
 Issuezilla Einführung
 Qualitätskontrolle
 Zuwendungen
 Danksagung

rechts im Menp, z.B. auf Seite:
http://www.openoffice.org/de/dev/

Meine Bitte an Alle:
--------------------
Ich werde im Lauf der Bearbeitung einige Fragen haben, wo ich Unterstützung brauche z.B. das 'Zurufen' einiger Fakten. Dazu werde ich gesonderte Threads eröffnen (und mir Mühe geben mich kurz zu halten ;-)).
Ich wäre sehr dankbar wenn jeder, der etwas zu den dann aufgeworfenen Fragen sagen kann, das tut.

Re: Ich werde http://www.openoffice.org/de/dev/ aktualisieren und brauche Infos

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Nachtrag:
wenn man selbst den Download händisch anklicken will kann man alternativ auch die Übersicht der diversen 4.1.4-Versionen nutzen:
http://www.openoffice.org/download/other.html#aoo

Re: Ich werde http://www.openoffice.org/de/dev/ aktualisieren und brauche Infos

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

Posted by "C. Wiebe" <cl...@gmail.com>.
Am 01.11.2017 um 11:10 schrieb Matthias Seidel:
> Hallo Jörg,

> Wenn du noch irgendwo etwas findest, was eine 404-Seite aufruft, sag
> kurz Bescheid!
> Den Download-Link habe ich kurzerhand umgeleitet auf unsere aktuelle
> Download-Seite. Das ist einfacher, als überall die Verweise anzupassen...

> Gerne, wobei sich mein "historisches" Wissen auf die letzten 2 Jahre
> beschränkt. ;-)
>
> Gruß, Matthias

Und warum ist da kein Openoffice 4.1. ... zu finden?

Gruss

Claudia

--
Claudia Wiebe cladwie@gmail.com