Posted to users-de@openoffice.apache.org by Wolfgang Wagner <ww...@arcor.de> on 2016/03/11 12:09:13 UTC

"Höhere Rechte"

Bitte geben Sie mir kurz einen Hinweis,um unkompliziert diese" Sperre"zu
beseitigen!In sonst keiner anderen Anwendung (Büro-Programme) tritt
dieses Schlamassel auf.Bisherige Bemühungen (Administratorrechte
korrigieren etc.)brachten nichts.
MfG:W.WAGNER

Re: "Höhere Rechte"

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.
Hallo Wolfgang,

Am 11.03.2016 um 12:09 schrieb Wolfgang Wagner <ww...@arcor.de>:

> Bitte geben Sie mir kurz einen Hinweis,

Wir sind hier alle user wie Du und duzen uns untereinander.

> um unkompliziert diese" Sperre"zu beseitigen!

Von welcher „Sperre“ sprichst Du denn? Gibt es eine Meldung in OpenOffice oder eine Deines Betriebssystems?

> In sonst keiner anderen Anwendung (Büro-Programme) tritt dieses Schlamassel auf.Bisherige Bemühungen (Administratorrechte korrigieren etc.)brachten nichts.

Genau dieses „etc.“ ist interessant. Wenn Du hier auf der users-Liste mitteilst, was Du zu welchem Zweck gemacht hast, und welche Meldungen in der Folge am Bildschirm zu lesen waren, dann kann Dir hier vielleicht auch jemand Vorschläge unterbreiten.

Gruß
Günter